Werbung:

66 Gartenzwerge

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
66 Gartenzwerge
Spieleralter: 6-12
Spieleranzahl: 2, 3, 4, 5, 6
Spieldauer: 15 min
Spielort:
Bewertung:

Current user rating: 48% (48 votes)

 You need to enable Javascript to vote



Spielmaterial[Bearbeiten]

  • eventuell Zettel und Stifte

Das Spiel[Bearbeiten]

Wer kennt das nicht, man hat Geburtstag und bekommt Geschenke. Mindestens eins ist immer dabei, wo man bei auspacken denkt, ohh mein Gott was soll ich denn damit. Bei diesem Spiel findet man für jedes sinnlose Geschenk eine Verwendung. Mit genug Fantasie könnt ihr viel damit machen.

Beispiel[Bearbeiten]

  • Tante Ulrike kommt zum Geburtstag und zu Susis Freude bringt sie ein riesen Geschenk mit. Als Susi das Geschenk auspackt findet sie 66 Gartenzwerge. Sie freut sich natürlich riesig über dieses TOLLE Geschenk.

Doch dafür sind lange Autofahrten die Rettung in der Not. Nehmt jeder einen Zettel und einen Stift und denkt sich die besten Verwendungszwecke für die tollen Gartenzwerge aus - oder, wenn ihr nix zum Schreiben habt, überlegt euch gemeinsam Geschenke und Verwendungen.