Werbung:

Ernstes Spalier

Aus Spielwiki
(Weitergeleitet von Ernstes-Spalier)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ernstes Spalier
Spieleralter: 6-12 12-16 16-18 18-60 60-
Spieleranzahl: 8-12, 12-18
Spieldauer: 5 min
Spielort: Draußen
Bewertung:

Current user rating: 77% (24 votes)

 You need to enable Javascript to vote



Nicht spielen um die Stimmung zu heben, sonder eher um eine gute Stimmung zu halten!

Benötigte Materialien[Bearbeiten]

  • keine

Spieleranzahl[Bearbeiten]

  • ab 12

Spielvorbereitung[Bearbeiten]

Zwei Teams bilden, diese in zwei Reihen antreten lassen, so das sie sich gegenüber stehen.

Spielablauf[Bearbeiten]

Dann muss abwechselnd einer durch den Gang laufen. Die gegnerische Mannschaft muss ihn dabei zum lachen bringen. Wer lacht fliegt raus und darf nicht mehr den Gang entlangschreiten, wohl aber seine Mannschaft unterstützen. Gewonnen hat die Mannschaft die am Ende - oder nach 5 Durchläufen - noch die meisten noch aktiven Mitspieler hat.

ähnliche Spiele[Bearbeiten]