Werbung:

Viele Leute springen in den Pool, als der Mann ins Wasser springt stirbt er

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Was ist passiert? - Viele Leute springen in den Pool, als der Mann ins Wasser springt stirbt er
Diese Art von Rätseln sind bedingt durch logisches nachdenken lösbar. Zwar ist die Lösung logisch nachvollziehbar (im Gegensatz zu den Scherzfragen), aber oft könnte eine andere Geschichte das Lateral ebenso gut auflösen (im Gegensatz zu den Logikfragen, wo es nur eine streng logische Lösung gibt). Die Lösungen sind zwar nachvollziehbar, wirken aber oft - der guten Geschichte willen - stark konstruiert.
Man muss Fragen stellen, die sich nur mit "ja" oder "nein" beantworten lassen, um der Lösung auf die Spur zu kommen.
nimm jetzt eine Schwierigkeitsbeurteilung vor

Bewertung:
Current user rating: 83% (9 votes)

 You need to enable Javascript to vote

> Spiele > Rätsel > Was ist passiert? > > Viele Leute springen in den Pool, als der Mann ins Wasser springt stirbt er

Geschichte[Bearbeiten]

Eine laue Sommernacht. Die Leute feiern am Pool und gehen baden.

Ein Mann steht abseits. Als er ins Wasser springt stirbt er.

Was ist passiert?

Tipps[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]