{{Eigenschaften|
| Spieleralter =
| Spieleranzahl =
| Spieldauer = 10-15
| Spielort = drinnen, draußen
| Bewertung = ja
|}}
{{Halloween}}
== Besoffener Vampir ==
Ein Vampir kommt besoffen nach Hause. Seine Frau schimpft: "Musst du immer Alkoholiker beißen?"
== Betrunkener Vampir ==
Vampir fährt allein auf einem Tandem vor und wird von der Polizei angehalten.
"Haben Sie etwas getrunken?"
"Nur 2 kleine Radler!"
== Friedhofsüberquerung ==
Zwei Männer gingen von einer Halloweenparty nach Hause und beschlossen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passte das gerade richtig in die Stimmung.
Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem dunklen kommen.
Tock-tock-tock, tock-tock-tock. Zitternd vor Furcht schlichen sie weiter und fanden schließlich einen alten Mann, der mit Hammer und Meißel einen Grabstein bearbeitete. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hatte, fragte er den Mann:
"Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt. Wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?"
"Diese Idioten!" grummelte der alte Mann "Die haben meinen Namen falsch geschrieben!"
== Halloweenparty ==
Was machst du, wenn du Dracula, Frankensteins Monster und das Ding aus dem Sumpf triffst?
Hoffen, dass sie zu einem Maskenball gehen!
== Rauchendes Skelett ==
Ein Skelett sitzt auf seinem Grab und raucht.
Kommt ein zweites Skelett vorbei und sagt: "Na, rauchst du immer noch?"
"Ja! Aber nicht auf Lunge!"
== Skelettdrama ==
Sitzen zwei Skelette auf einer Mauer,
Zwei Männer gingen von einer Halloweenparty nach Hause und beschlossen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passte das gerade richtig in die Stimmungeins fällt runter. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem dunklen kommen. Tock-tock-tock, tock-tock-tock. Zitternd vor Furcht schlichen sie weiter und fanden schließlich einen alten Mann, der mit Hammer und Meißel einen Grabstein bearbeitete. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hatte, fragte er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt. Wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?""Diese Idioten!" murmelte der alte Mann "Die haben meinen Namen falsch geschrieben!"
Beide tot.
Eines Nachts im alten schottischen Schloss. Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf == Vampir und Wasser ==Kommen zwei Vampire in ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet: "Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier." "Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind..Restaurant."
Der eine bestellt einen Krug Blut, der andere einen Krug Wasser.
Ein Vampir kommt besoffen nach HauseFragt der eine den anderen, warum er kein Blut bestellt. Seine Frau schimpft: "Must du immer Alkoholiker beißen?"
Darauf antwortet der: "Ich habe vorhin einen Tampon gefunden, heute trinke ich mal Tee."
Kommen zwei Vampire in ein Restaurant== Vierhundert Jahre Spuk ==Eines Nachts im alten schottischen Schloss.Der eine bestellt einen Krug BlutEin Gast, der andere einen Krug Wasser.Fragt der eine den anderendurch die Korridore irrt, warum er kein Blut bestellt.Darauf antwortet dertrifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet: "Ich habe vorhin einen Tampon gefunden, heute trinke ich mal Teebin schon seit über vierhundert Jahren hier."
"Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind..."
== Voll erwischt ==Sitzen zwei Vampire auf einem Grabstein sagt der eine: * "Du ich muss kurz weg ich hab sollch solch einen Hunger auf Blut , warte hier!" - verwandelt sich in eine Fledermaus und fliegt weg. * Nach einiger Zeit kommt der Vampir mit einem ganz blutigen Mund zurück. Fragt der Andere: * "Boah, wen hast du denn da erwischt?" * "Siehst du den Baum da vorne?" * Der andere: "Nein." * Er wieder: "Ja, ich hab ihn auch nicht gesehen"!
---- [[Kategorie:Halloween]]