Es wird reihrum mit beiden Würfeln gewürfelt. Jeder, der die gewürfelte Zahl auf seinem Board wiederfindet, darf sie abstreichen. Ist die Zahl mehrmals vorhanden, darf er sich aussuchen, welche er abstreicht.
Ziel ist es, eine Reihe abgestrichen zu bekommen (Zeile, Spalte, Diagonale). Wer dies als erster schafft, hat gewonnen. Sind alle 25 Felder voll, und niemand hat eine Reihe, gibt es keinen Gewinner.
(c) Spielwiki.de -- [[Sir Charles Lytton]]
== Strategie ==
Es empfiehlt sich, die Zahlen auf dem Board bunt durcheinandergemischt einzutragen. Eine zu leichte Zahlenkombination kann dazu führen, dass ein Gegner zu schnell gewinnt. Eine zu schwere Kombination ist ärgerlich, wenn man das eigene Board zieht. Allerdings: je mehr Spieler, desto geringer diese Wahrscheinlichkeit ;-)
(c) Spielwiki.de -- [[Sir Charles Lytton]]
== Links ==