Werbung:

Übereinstimmungsfragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Weiterleitung nach Zeigt her eure Schuhe erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Partyspiele-Sprache}}
+
#REDIRECT [[Zeigt her eure Schuhe]]
 
+
Ein Spiel um Paar zu necken bzw. zu testen wie gut sie wirklich zueinander passen. Dazu die zwei einfach mit dem Rücken zueinander setzen und folgende Fragen stellen. Die beiden dürfen dann nur (so das es der anderen nicht mitbekommt) mit dem linken oder rechten Fuss (oder was auch immer) ICH oder ER symbolisieren. Alternativ bekommt jeder einen Schuh des anderen in die eine und einen von sich in die andere Hand.
+
 
+
* 1. Wer bringt das Frühstück ans Bett?
+
* 2. Wer ist verständnisvoller bzw. toleranter?
+
* 3. Wer steht nach dem Essen zuerst auf und macht den Abwasch?
+
* 4. Wer ist romantischer?
+
* 5. Wer ist liebevoller?
+
* 6. Wer vergibt zuerst nach nach einem Streit?
+
* 7. Wer kann besser verlieren?
+
* 8. Wer fährt besser Auto?
+
* 9. Wer bestimmt das Fernsehprogramm?
+
* 10. Wer hat den ersten Schritt gemacht?
+
 
+
Wenn die Frage gestellt wurde, antworten beide, indem sie den Schuh des Partners heben, der verantwortlich war.
+
 
+
Evtl. gibt es bei jeder Nichtübereinstimmung eine Strafe für beide! Muss aber nicht sein, macht auch so Spaß!
+
 
+
= Ähnliche Spiele =
+
 
+
* [[Gemeinsamkeiten]]
+
 
+
[[Kategorie:Partyspiele]] [[Kategorie:Partyspiele-Sprache]]
+
[[Kategorie:Hochzeit]]
+

Version vom 17. September 2008, 23:54 Uhr