Werbung:

10 Jahre ruhen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 4: Zeile 4:
 
  | Spieldauer    = 60
 
  | Spieldauer    = 60
 
|}}
 
|}}
 +
== Materiel ==
 +
* Kiste
 +
* eine Flasche Wein
 +
* 2 Gläser.
  
Die Gäste nehmen eine Kiste, eine Flasche Wein und 2 Gläser.
+
== Spiel ==
 
+
 
Jeder Gast schreibt nun auf Zettel oder Karten seine Wünsche für die Zukunft des Brautpaares. Dann wird alles zusammen in die Kiste gelegt und die wird zugenagelt.
 
Jeder Gast schreibt nun auf Zettel oder Karten seine Wünsche für die Zukunft des Brautpaares. Dann wird alles zusammen in die Kiste gelegt und die wird zugenagelt.
  

Version vom 26. Februar 2009, 14:33 Uhr

10 Jahre ruhen
Spieleralter: 12-16 16-18 18-60
Spieleranzahl: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 8-12, 12-18
Spieldauer: 60 min
Bewertung:

Current user rating: 69% (36 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Materiel

  • Kiste
  • eine Flasche Wein
  • 2 Gläser.

Spiel

Jeder Gast schreibt nun auf Zettel oder Karten seine Wünsche für die Zukunft des Brautpaares. Dann wird alles zusammen in die Kiste gelegt und die wird zugenagelt.

Nach 10 Jahren schließlich darf das Paar die Kiste öffnen - alle die teilgenommen haben dürfen/sollten beim Öffnen dabei sein! Dann kann man schauen, was sich in den letzen Jahren verändert hat.