Werbung:

Apfelorakel

Aus Spielwiki
Version vom 10. November 2008, 17:18 Uhr von Yourbunny (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Material
-ein Apfel
-Schäler

Einen Apfel mit tadelloser Schale heraussuchen, denn nichts soll schon vorher einen negativen Einfluß auf das Orakel haben!

Anschließend wird der Apfel in einem zusammenhängenden Stück, möglichst dünn, geschält. In der Regel erhält man eine spiralförmige Apfelschale (manche schälen den Apfel auch in mehreren Schnitten, so dass eine blumenförmige Apfelschale das Ergebnis ist – wichtig ist,sie muß in einem Stück sein!).

Die Schale wird nun mit der rechten Hand dreimal über den Kopf geschwungen und anschließend über die linke Schultern hinter sich geworfen.Das Orakel besagt nun, wenn man aus der Form der geworfenen Schale einen Buchstaben erkennen kann, dass dies der Anfangsbuchstabe der Person ist, die man heiraten wird.


sehr süß....