Werbung:

Bauern-Hochzeit

Aus Spielwiki
Version vom 23. Juni 2009, 12:18 Uhr von Prager (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bauern-Hochzeit
Spieleralter: 16-18 18-60 60-
Spieleranzahl: 8, 8-12, 12-18, 18-
Spieldauer: 15 min
Spielort: Drinnen
Bewertung:

Current user rating: 56% (13 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Zuerst bildet man 2 Gruppen mit gleichvielen weiblichen als auch männlichen Mitspielern.

Männer aus dem Raum, die Frauen geben sich Nummern (chaotisch sortiert). Die Jungs kommen einzeln durch die Tür, die anderen warten draußen. Jeder muss seine Braut finden (Numer des Mannes mit der der Frau identisch). Die Frage um heraus zufinden wen man heiraten soll lautet: "Willst du mich heiraten?" Wenn er nicht die Nummer ist die sie bekommen hat, sagt sie "nein" wenn schon dann "ja"!

Hat er seine Braut gefunden küsst er sie und sezt sich daneben, das Spiel geht ohne die beiden weiter.