Werbung:

Benutzer Diskussion:Pudel

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seitenlöschung

Moin!

Gibts nen Grund dafür, dass du die Spieleseite "Gruppenstunde.eu" direkt wieder gelöscht hast? Andere Spieleseiten werden hier doch auch gelistet?

Grüße! --Jokus (Diskussion) 12:52, 6. Mär. 2017 (CET)


Hallo!

Ich verstehe nicht, weshalb das Trinkspiel "Grammtrinken" gelöscht wurde! Gibt es Richtlinien, die nicht beachtet wurden?

Gruß Grammtrinker


AW: war ein Versehen im Zuge von Massenlöschungen von SPAM-Seiten. Ist wiederhergestellt.

Community?

Es wäre schön, wenn Du neben Massenlöschungen auch einen Takt zu Dir schreiben würdest, dann wüsste man, ob es sich lohnt, hier zu schreiben. -- BadenGo (Diskussion) 22:43, 8. Jun. 2017 (CEST) 


AW: Hallo BadenGo, ich betreue als einer der Admins diese Webseite hinsichtlich den allg. Funktionen. Leider wird dieses Wiki viel mit Spam-Einträgen geflutet, sodaß es auf Massenlöschung hinausläuft und die aufzuhebenden Seiten dann wieder zurück eingespielt werden.