Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Casino

7 Byte entfernt, 12:35, 21. Okt. 2019
Würfelt ein Spieler eine 1 oder 2, so muss er sich in diesem Fall nur dann 1 oder 2 Einheiten einschenken, wenn er einen leeren Becher vor sich hat. Hat der Spieler einen gefüllten Becher und würfelt die Augenzahlen 1 oder 2, so darf er die sich in seinem Becher befindenden Einheiten frei auf andere Spieler verteilen und somit Mitspieler zum exen zwingen.
Beispiel: Spieler A hat 3 Einheiten im Becher, Spieler B 4 und Spieler C 5. Würfelt Spieler A nun eine 2, kann er 2 Einheiten aus seinem Becher Spieler B einschenken, sowie Spieler C eine Einheit. Beide erreichen nun 6 Einheiten und müssen ihren Becher leeren.
Würfelt ein Spieler eine 6 muss er auf jeden Fall seinen Becher austrinken. Danach darf er allerdings noch einmal würfeln. Die sich aus diesem Wurf ergebenden Einheiten (Augenzahl) darf er frei auf Mitspieler verteilen. Diese Spieler müssen sich nun 1-6 Einheiten selbst einschenken, und gegebenenfalls ihr Glas austrinken.
Anonymer Benutzer