Werbung:

Den richtigen Riecher haben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Spielaufbau)
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
== Spielaufbau ==
 
== Spielaufbau ==
Die Fimdosen nehmen und zwei davon immer mit dem gleichen Lebensmittel (Öl, Knoblauch, Ketchup, Parfum) etwas füllen (nicht so verschwenderisch sein, weil ihr es danach ja nicht mehr benutzen könnt), dann die Dosen an die Spieler verteilen
+
Die Filmdosen nehmen und zwei davon immer mit dem gleichen Lebensmittel (Öl, Knoblauch, Ketchup, Parfum) etwas füllen (nicht so verschwenderisch sein, weil ihr es danach ja nicht mehr benutzen könnt), dann die Dosen an die Spieler verteilen
  
 
== Spielablauf ==
 
== Spielablauf ==

Version vom 6. September 2010, 12:45 Uhr

Den richtigen Riecher haben
Spieleralter: 12-16 16-18 18-60 60-
Spieleranzahl: 4, 5, 6, 7, 8, 8-12
Spieldauer: 15 min
Spielort: Drinnen
Bewertung:

Current user rating: 79% (6 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Den richtigen Riecher haben

Benötigtes Material

  • Ein paar Filmdosen (schwarz)
  • riechende Lebensmittel

Spieleranzahl

  • ab 8

Spielaufbau

Die Filmdosen nehmen und zwei davon immer mit dem gleichen Lebensmittel (Öl, Knoblauch, Ketchup, Parfum) etwas füllen (nicht so verschwenderisch sein, weil ihr es danach ja nicht mehr benutzen könnt), dann die Dosen an die Spieler verteilen

Spielablauf

Nun müssen sich die zwei Spieler mit den gleichen Dosen finden - aber es darf kein Wort gesprochen werden! Und schon ist die Gruppe in Paare geteilt.

Links