Werbung:

Den richtigen Riecher haben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K (Änderungen von 193.43.104.10 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von 113.28.121.29 wiederhergestellt)
K (Änderungen von Pegelow (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von 193.43.104.10 wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Eigenschaften|
+
Very true! Makes a change to see semoone spell it out like that. :)
| Spieleralter = 12-
+
| Spieleranzahl = 4-12
+
| Spieldauer = 15-20
+
| Spielort = drinnen
+
| Bewertung = ja
+
}}
+
 
+
[[Bild:Den_richtigen_Riecher_haben.JPG|Den richtigen Riecher haben|thumb|300px]]
+
 
+
== Benötigtes Material ==
+
* Ein paar Filmdosen (schwarz)  
+
* riechende Lebensmittel
+
 
+
== Spieleranzahl ==
+
* ab 8
+
 
+
== Spielaufbau ==
+
Die Filmdosen nehmen und zwei davon immer mit dem gleichen Lebensmittel (Öl, Knoblauch, Ketchup, Parfum) etwas füllen (nicht so verschwenderisch sein, weil ihr es danach ja nicht mehr benutzen könnt), dann die Dosen an die Spieler verteilen
+
 
+
== Spielablauf ==
+
Nun müssen sich die zwei Spieler mit den gleichen Dosen finden - aber es darf kein Wort gesprochen werden! Und schon ist die Gruppe in Paare geteilt.
+
 
+
That's way more cvleer than I was expecting. Thanks!
+

Version vom 27. April 2011, 09:06 Uhr

Very true! Makes a change to see semoone spell it out like that. :)