Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die 2 Wächter

314 Byte hinzugefügt, 07:38, 19. Mai 2021
Änderung 462252 von [[Special:Contributions/217.194.53.209|217.194.53.209]] ([[User talk:217.194.53.209|Diskussion]]) rückgängig gemacht. Die Frage passt so schon.
{{Vorlage:Verstecken|
| Überschrift = Lösung1 | Inhalt = Frage an den Wächer: Wenn "Wächter: Was würde der andere Wächter die Wahrheit sagen müsste was würde er sagen , wenn ich ihn frage wo fragen würde, ob sich hinter Tor ''<Auswahl eines Tors>'' der Ausgang ist.befindet?"
Ist die Antwort von dem Wächter "nein",so ist das gewählte Tor das richtige,der ist die Antwort "ja", so ist das andere würde sagen Tor das der Ausgang nicht bei ihm gesuchte.}}{{Vorlage:Verstecken| | Überschrift = Lösung 2 | Inhalt = Eine 2. mögliche Frage ist'' dann : "Steht der Lügner hinter der verschlossenen Tür?"  Ist die Antwort "Nein" steht man vor der verschlossenen Tür. Bei "Ja" ist es richtigsie offen.}}  [[Kategorie:Rätsel]] [[Kategorie:Logikfragen]]
439
Bearbeitungen