Werbung:

Ding greifen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Ding_greifen.JPG|Ding greifen|thumb|300px]]
 
{{Partyspiele-Fingerspitzengefühl}}
 
{{Partyspiele-Fingerspitzengefühl}}
 +
{{Partyspiele-Kind}}
  
Einen Gegenstand (Apfel, Box) drei Meter von einer fiktiven Linie entfernt plazieren (in Brusthöhe, auf dem Boden), dann muss jeder einmal versuchen den Gegenstand zu greifen, dazu darf er ersteinmal üben, aber dann werden ihm die Augen verbunden. Ist schwieriger als es sich anhört.
+
== Benötigte Materialien ==
 +
* Einen Gegenstand (Apfel, Box, bei geschickten Spielern einen Spielstein etc.)  
 +
* Augenbinde
  
siehe [[Apfelsinenspiel]] und [[Blind greifen]] (ist wohl so ziemlich das gleiche)
+
== Spieleranzahl ==
 +
* ab 3
  
[[Kategorie:Partyspiele]] [[Kategorie:Partyspiele-Fingerspitzengefühl]]
+
== Spielablauf ==
{{728x90_as}}
+
Den Gegenstand in Reichweite des Spielers plazieren (in Brusthöhe, auf dem Boden).
 +
 
 +
== Spielablauf ==
 +
Jetzt muss der Spieler versuchen, den Gegenstand zu greifen. Dazu darf er erst einmal üben, aber dann werden ihm die Augen verbunden. Ist schwieriger als es sich anhört, vor allen Dingen für Kinder.
 +
 
 +
== Links ==
 +
* siehe [[Apfelsinenspiel]] und [[Blind greifen]] (ist wohl so ziemlich das gleiche)
 +
 
 +
 
 +
----
 +
[[Kategorie:Kindergeburtstag]] [[Kategorie:Partyspiele]] [[Kategorie:Partyspiele-Fingerspitzengefühl]]

Version vom 30. August 2008, 09:27 Uhr

Ding greifen


Benötigte Materialien

  • Einen Gegenstand (Apfel, Box, bei geschickten Spielern einen Spielstein etc.)
  • Augenbinde

Spieleranzahl

  • ab 3

Spielablauf

Den Gegenstand in Reichweite des Spielers plazieren (in Brusthöhe, auf dem Boden).

Spielablauf

Jetzt muss der Spieler versuchen, den Gegenstand zu greifen. Dazu darf er erst einmal üben, aber dann werden ihm die Augen verbunden. Ist schwieriger als es sich anhört, vor allen Dingen für Kinder.

Links