Werbung:

Diskussion:Berühmte Paare: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dieses Spiel kann doch gar nicht funktionieren, oder? Angenommen man spielt zu sechst und ich schau mir die Zettel meiner Mitspieler an. Ich sehe: Ernie, Bert, Ba…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Dieses Spiel kann doch gar nicht funktionieren, oder? Angenommen man spielt zu sechst und ich schau mir die Zettel meiner Mitspieler an. Ich sehe: Ernie, Bert, Batman, Robin und Fix. Somit weiß ich automatisch, dass ich Foxi bin und wer mein Partner ist.
 
Dieses Spiel kann doch gar nicht funktionieren, oder? Angenommen man spielt zu sechst und ich schau mir die Zettel meiner Mitspieler an. Ich sehe: Ernie, Bert, Batman, Robin und Fix. Somit weiß ich automatisch, dass ich Foxi bin und wer mein Partner ist.
 +
 +
Also wenn du von 6 Spielern ausgehst (wir haben als Minimum 8 angegeben), hast du wirklich recht. Also bei 6 Spielern brauchst du entweder schwierige Paare oder spiele [[Promiraten]], dh das gleiche ohne Paare.
 +
 +
Die Grundidee ist, dass du das Spiel z.B. auf einer Hochzeit oder einem ähnlichen Event spielst.
 +
Anyway: danke für den Kommentar!
 +
 +
[[Sir_Charles_Lytton|Sir Charles Lytton]]

Version vom 4. April 2010, 21:04 Uhr

Dieses Spiel kann doch gar nicht funktionieren, oder? Angenommen man spielt zu sechst und ich schau mir die Zettel meiner Mitspieler an. Ich sehe: Ernie, Bert, Batman, Robin und Fix. Somit weiß ich automatisch, dass ich Foxi bin und wer mein Partner ist.

Also wenn du von 6 Spielern ausgehst (wir haben als Minimum 8 angegeben), hast du wirklich recht. Also bei 6 Spielern brauchst du entweder schwierige Paare oder spiele Promiraten, dh das gleiche ohne Paare.

Die Grundidee ist, dass du das Spiel z.B. auf einer Hochzeit oder einem ähnlichen Event spielst. Anyway: danke für den Kommentar!

Sir Charles Lytton