Werbung:

Drei ist einer zu viel

Aus Spielwiki
Version vom 3. Juli 2009, 12:14 Uhr von 89.24.32.102 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Drei ist einer zu viel
Spieleralter: 6-12
Spieleranzahl: 8, 8-12, 12-18
Spieldauer: 15 min
Spielort:
Bewertung:

Current user rating: 73% (8 votes)

 You need to enable Javascript to vote



Alle Kinder setzten sich in einen Kreis jeweils immer zu zweit neben einander.

Jetzt wird ein Jäger und ein Gejager fest gelegt.

Die beiden müssen sich nun um den Kreis herum jagen, der Gejagtekann sich aber retten in dem er sich zu einem der Paare dazu setzt und somit einem aus dem Paare verscheucht. Der Dritte aus dem Paar muss jetzt also aufstehen und weg rennen.

Wird einer gefangen durch anschlagen, ist er der Fänger und muss den Gejagten fangen.

siehe auch[Bearbeiten]

Fangen