Für Hochzeitshasser

Für Hochzeitshasser
Spieleralter: 18-60 60-
Spieleranzahl: 4, 5, 6, 7, 8
Spieldauer: 5, 15 min
Spielort:
Bewertung:

Current user rating: 61% (8 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Wenn ihr nie mehr zu einer Hochzeit eingeladen werden wollt ;-)

RatespielBearbeiten

Fragen an die Gäste stellen:

  • Wer hat schon mal mit der Braut geschlafen? Als Erweiterung: Wer würde immer noch mit der Braut schlafen wollen?
  • Welche Geschlechtskrankheiten hatte der Bräutigam? (nur Augenzeugenbericht!)
  • Wie oft wurde vorher ins Essen gespuckt (die Frage geht an den Catering-Service). Am späteren Abend alternativ: Wer hat schon ins Bier gepinkelt?
  • Wenn sich das Brautpaar länger kennt: In welchem Jahrzehnt/Jahrhundert/Jahrtausend hatte das Brautpaar das letzte Mal Sex?
  • Und als Steigerung: In welchem Jahrzehnt/Jahrhundert/Jahrtausend hatte das Brautpaar das letzte Mal Sex miteinander?
  • Falls das Brautpaar schon Kinder hat oder die Braut schwanger ist: Wer der Anwesenden, meint Ihr, ist der Vater?
  • War der Bräutigam nüchtern, als er versprochen hat, 'nen Antrag zu machen?
  • Welcher Mann möchte sich die Braut lieber nicht nackt vorstellen?


Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber bei manchen Spielen auf Hochzeiten kamen mir doch schon mal Rachefantasien hoch...

Zuletzt geändert am 23. September 2009 um 10:55