Werbung:

Flaschendrehen

Aus Spielwiki
Version vom 26. Januar 2007, 11:57 Uhr von 88.72.207.253 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche


Eine Flasche (die am besten kurz zuvor geleert wurde) wird im Mittelpunkt der im Kreis sitzenden Mitspieler gedreht. Auf den der Flaschenhals zeigt (bei Unstimmigkeiten wird abgestimmt), der muss sich dann für "Tat oder Wahrheit" bzw. "Wahrheit oder Befehl" entscheiden. Der der die Flasche gedreht hat muss dann bei …

Tat / Befehl: eine Aufgabe vorgeben. (Du küsst jetzt den und den! Du fasst jetzt die Spinne an! Du gehst alleine ums Haus!)

Wahrheit: eine Frage stellen. (Wie war Dein erstes mail? Liebst Du die und den?)

Wenn die Mission erfolgreich ausgeführt wurde, darf man dafür die Flasche drehen und nun selber wiederum die Frage an sein Opfer stellen …

Siehe auch: Wer traut sich? und Süss oder SauerVorlage:728x90 as