Werbung:

Für Hochzeitshasser

Aus Spielwiki
Version vom 23. September 2009, 10:55 Uhr von Prager (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Für Hochzeitshasser
Spieleralter: 18-60 60-
Spieleranzahl: 4, 5, 6, 7, 8
Spieldauer: 5, 15 min
Spielort:
Bewertung:

Current user rating: 61% (8 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Wenn ihr nie mehr zu einer Hochzeit eingeladen werden wollt ;-)

Ratespiel[Bearbeiten]

Fragen an die Gäste stellen:

  • Wer hat schon mal mit der Braut geschlafen? Als Erweiterung: Wer würde immer noch mit der Braut schlafen wollen?
  • Welche Geschlechtskrankheiten hatte der Bräutigam? (nur Augenzeugenbericht!)
  • Wie oft wurde vorher ins Essen gespuckt (die Frage geht an den Catering-Service). Am späteren Abend alternativ: Wer hat schon ins Bier gepinkelt?
  • Wenn sich das Brautpaar länger kennt: In welchem Jahrzehnt/Jahrhundert/Jahrtausend hatte das Brautpaar das letzte Mal Sex?
  • Und als Steigerung: In welchem Jahrzehnt/Jahrhundert/Jahrtausend hatte das Brautpaar das letzte Mal Sex miteinander?
  • Falls das Brautpaar schon Kinder hat oder die Braut schwanger ist: Wer der Anwesenden, meint Ihr, ist der Vater?
  • War der Bräutigam nüchtern, als er versprochen hat, 'nen Antrag zu machen?
  • Welcher Mann möchte sich die Braut lieber nicht nackt vorstellen?


Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber bei manchen Spielen auf Hochzeiten kamen mir doch schon mal Rachefantasien hoch...