Geburtstagsmahl: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Prager (Diskussion | Beiträge)
Prager (Diskussion | Beiträge)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 23. September 2009, 10:56 Uhr

Geburtstagsmahl
Spieleralter: 18-60 60-
Spieleranzahl: 8, 8-12, 12-18, 18-
Spieldauer: 15, 30 min
Spielort:
Bewertung:

Current user rating: 65% (5 votes)

 You need to enable Javascript to vote



Benötigte MaterialienBearbeiten

  • Keine

SpieleranzahlBearbeiten

  • ab 8 machst Spaß

SpielablaufBearbeiten

Das Spiel funktioniert ähnlich wie Ich packe meine Koffer und nehme mit..., nur dass es diesmal ums Geburtstagsmahl geht. Also fängt das Geburtstagskind an: "An meinem Geburtstag esse ich... Hamburger". Der nächste wiederholt das Essen der vorherigen und fügt sein Lieblingsmahl hinzu.

StrafenBearbeiten

Wer etwas vergisst oder die Reihenfolge verwechselt, wird bestraft, indem er rausfliegt, ein Pfand abgibt oder - bei Erwachsenen - einen Schnaps trinken muss.



Zuletzt geändert am 23. September 2009 um 10:56