Werbung:

Geschenke einpacken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
=Spiel=   
 
=Spiel=   
Jeder Mitspieler bekommt einen Gegenstand,  
+
Jeder Mitspieler bekommt einen Gegenstand eines anderen Spielers,  
 
Papier, Klebeband und Schleifenband.<br/>
 
Papier, Klebeband und Schleifenband.<br/>
Nun müssen alle versuchen, in einer bestimmten Zeit, den
+
Jetzt wird die Zeit gestoppt,wer sein Geschenkt am schnellsten und auch noch schön einpacken kann, hat gewonnen und darf das Geschenk behalten.
Gegenstand möglichst gut und schnell einzupacken.
+
Wer das schönste Geschenk verpackt hat, hat gewonnen.
+
 
+
 
=Alternative=   
 
=Alternative=   
 
Alternativ kann man auch die Zeit nehmen,  
 
Alternativ kann man auch die Zeit nehmen,  

Version vom 17. November 2008, 13:00 Uhr

Spiele an Weihnachten
Über dieses Bild


Weihnachtsspiele - Spielideen fürs Weihnachtsfest


Material

  • Gegenstände(Geschenke) nach Wahl
  • Geschenkpapier
  • Klebefilm
  • Geschenkband

Spiel

Jeder Mitspieler bekommt einen Gegenstand eines anderen Spielers, Papier, Klebeband und Schleifenband.
Jetzt wird die Zeit gestoppt,wer sein Geschenkt am schnellsten und auch noch schön einpacken kann, hat gewonnen und darf das Geschenk behalten.

Alternative

Alternativ kann man auch die Zeit nehmen,

Man gibt keine Zeit vor, sondern die Mitspieler sollen ihr Geschenk so schnell wie möglich einpacken, derjenige der am schnellsten war, hat gewonnen und darf sein Geschenk behalten.