Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Heimlich und Co

449 Byte entfernt, 09:39, 5. Dez. 2008
== Das Spiel ==
In der Spielplanmitte stehen sieben verschiedenfarbige Spielsteine, Das Spiel für angehende Geheimagenten. Jeder kennt seine eigene Spielfigur aber niemand die im Uhrzeigersinn gezogen weden. Der Clou des Spiels ist, dass jeder Spieler jeden Stein – Agenten - versetzen darfanderen und das soll auch so bleiben. Niemand weiß, wem welcher Stein gehört, außer dem EigenenErkennt ein andere deine Spielfigur wird er versuchen dich zu hemmen. Die Würfelpunkte werden auf die einzelnen Spielsteine verteilt, die Agenten werden weitergezogen. Zieht man zu offensichtlich, Also versuch so merken die Mitspieler welcher Stein der Eigene ist und halten ihn zurück. Das ständige Bemühen, die eigene Identität anonym wie möglich zu verschleiernbleiben, macht Heimlich & Co um zu einem außergewöhnlich gutem Brettspielgewinnen.
Von Amigo gibt es das Spiel in einer „Top Secret-Variante“, noch kniffeliger und geheimer.
 
Amigo hat das Spiel mit einer „Top Secret-Variante“ aufgepeppt. Dabei gibt es zum einen einen „gerechteren“ Würfel. Und zum anderen Ereigniskarten, die die taktischen Möglichkeiten erheblich ausbauen.
 
(c) Amazon.de
== Meinungen ==
443
Bearbeitungen