Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey Babe

268 Byte hinzugefügt, 23:39, 18. Jun. 2013
/* Das Spiel */
{{Partyspiele-Sprache}}
{{Partyspiele-Erotik}}
 
{{Eigenschaften|
| Spieleralter = 14-
| Spieleranzahl = 8-20
| Spieldauer = 15-30
| Spielort =
|}}
== Benötigte Materialien ==
== Spieleranzahl ==
* viele
* möglichst gut gemischt nach Mm/Ww
== Das Spiel ==
Die angesprochene Person muss nun antworten: "Hey Babe, ich liebe Dich auch, aber ein Lächeln kann ich Dir leider nicht schenken."
Wenn die angesprochene Person lachen muss, dass - das kann auch bereits bevor (!) sie den Satz sagen muss geschehen sein, - so hat sie verloren und muss nun ihrerseits in den Kreis. Und das Spiel wiederholt sich.Dieses Spiel ähnelt sich sehr dem Spiel [[Armer schwarzer Kater]] == Ähnliche Spiele ==* siehe [[Ernstes Spalier]]
siehe [[Ernstes Spalier]]
----[[Kategorie:Partyspiele]] [[Kategorie:Partyspiele-Erotik]] [[Kategorie:Sprachspiele]]
8.598
Bearbeitungen