Werbung:

Hey Babe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Das Spiel)
 
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
Wenn die angesprochene Person lachen muss - das kann auch bereits bevor (!) sie den Satz sagen muss geschehen sein - so hat sie verloren und muss nun ihrerseits in den Kreis. Und das Spiel wiederholt sich.
 
Wenn die angesprochene Person lachen muss - das kann auch bereits bevor (!) sie den Satz sagen muss geschehen sein - so hat sie verloren und muss nun ihrerseits in den Kreis. Und das Spiel wiederholt sich.
Dieses Spiel ähnelt sich sehr dem Spiel [Armer schwarzer Kater]
+
Dieses Spiel ähnelt sich sehr dem Spiel [[Armer schwarzer Kater]]
  
 
== Ähnliche Spiele ==
 
== Ähnliche Spiele ==

Aktuelle Version vom 19. Juni 2013, 00:39 Uhr


Hey Babe
Spieleralter: 12-16 16-18 18-60 60-
Spieleranzahl: 8, 8-12, 12-18, 18-
Spieldauer: 15, 30 min
Bewertung:

Current user rating: 74% (353 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Benötigte Materialien[Bearbeiten]

  • keine

Spieleranzahl[Bearbeiten]

  • viele
  • möglichst gut gemischt nach m/w

Das Spiel[Bearbeiten]

Die Gruppe sitzt im Kreis. Einer steht in der Mitte. Er muss versuchen mit dem Text "Hey Babe ich liebe Dich Babe und wenn Du mich auch liebst Babe, dann schenke mir ein Lächeln" eine bestimmte Person aus dem um ihn versammelten Kreis zum Lachen zu bringen. Faxen machen ist erlaubt. Anfassen kann auch erlaubt sein, es sollten bloß vorher klare Spielregeln aufgestellt werden.

Die angesprochene Person muss nun antworten: "Hey Babe, ich liebe Dich auch, aber ein Lächeln kann ich Dir leider nicht schenken."

Wenn die angesprochene Person lachen muss - das kann auch bereits bevor (!) sie den Satz sagen muss geschehen sein - so hat sie verloren und muss nun ihrerseits in den Kreis. Und das Spiel wiederholt sich. Dieses Spiel ähnelt sich sehr dem Spiel Armer schwarzer Kater

Ähnliche Spiele[Bearbeiten]