Werbung:

Ich habe noch nie...

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich habe noch nie...
Spieleralter: 18-60 60-
Spieleranzahl: 8, 8-12, 12-18
Spieldauer: 15, 30, 45 min
Spielort:
Bewertung:

Current user rating: 84% (305 votes)

 You need to enable Javascript to vote


Spiele für die Betriebsfeier
Über dieses Bild


Spiele für die Betriebsfeier

Spiele für den Geburtstag
Über dieses Bild


Spiele für den Geburtstag

Benötigte Materialien

  • 5 Flaschen Alkohol

Spieleranzahl

  • ab 5 (je mehr, desto besser!)

Spielvorbereitung

Man sitzt im Kreis. In der Mitte des Kreises steht entweder eine Flasche Feigling oder ähnliches.

Spielablauf

Einer beginnt nun und fängt einen Satz mit "Ich hab noch nie..." an. z.B. "Ich hab noch nie Steine gegessen." Jeder, der aber von sich selbst behaupten kann, es doch schon einmal getan zu haben, muss trinken. Dazu entweder das eigene Glas exen, oder die Flasche im Kreis weitergeben. Dann ist der nächste in der Reihe dran.

Wenn man wahrheitsgemäß antwortet kommen manchmal verblüffende Tatsachen ans Licht... ;)

Beispiele

In der Fernsehserie LOST: Link zu einem schönen Dialog...