Werbung:

Ich packe einen Koffer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 1: Zeile 1:
{{Partyspiele-Saufen}}
+
{{Trinkspiele}}
 
{{Partyspiele-Toll}}
 
{{Partyspiele-Toll}}
  
Zeile 16: Zeile 16:
 
* Zu jedem Gegenstand muss man noch eine typische Bewegung oder ein Geräusch machen, das die anderen dann auch nachmachen müssen.
 
* Zu jedem Gegenstand muss man noch eine typische Bewegung oder ein Geräusch machen, das die anderen dann auch nachmachen müssen.
  
[[Kategorie:Partyspiele]] [[Kategorie:Partyspiele-Trinken]] [[Kategorie:Pfänderspiele]]
+
[[Kategorie:Partyspiele]] [[Kategorie:Trinkspiele]] [[Kategorie:Pfänderspiele]]

Version vom 3. Dezember 2008, 12:29 Uhr


Einer fängt an und sagt: "Ich packe meinen Koffer und nehme … mit." Jeder in der Reihe fügt dann einen Gegenstand hinzu, jedoch muss er vorher alle anderen Gegenstände in der richtigen Reihenfolge aufgesagt haben.

Bei Fehlern gilt die Standardstrafe: Ausscheiden, Trinken oder Pfand abgeben.

Beispiel

  • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Tanga mit.
  • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Tanga und eine Tango-CD mit.
  • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Tanga und eine Tango-CD und Lippenstift mit.
  • Ich packe meinen Koffer und nehme einen Tanga und eine Tango-CD und Lippenstift und Bücher mit.

Variante

  • Zu jedem Gegenstand muss man noch eine typische Bewegung oder ein Geräusch machen, das die anderen dann auch nachmachen müssen.