Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich packe einen Koffer

16 Byte hinzugefügt, 17:27, 28. Mär. 2017
{{Eigenschaften|
| Spieleralter = 182-
| Spieleranzahl = 4-8
| Spieldauer = 10-15
| Spielort = drinnen, draussendraußen
| Bewertung = ja
}}  
{{Trinkspiele}}
{{Partyspiele-Toll}}
 
== Benötigte Materialien ==
* keine
== Spieleranzahl ==
* ab 72
== Das Spiel ==
=== Beispiel ===
* Ich packe meinen Koffer und nehme einen Tanga ein Kuscheltier mit.* Ich packe meinen Koffer und nehme einen Tanga ein Kuscheltier und eine Tango-CD ein Bilderbuch mit.* Ich packe meinen Koffer und nehme einen Tanga ein Kuscheltier und eine Tango-CD ein Bilderbuch und Lippenstift Buntstifte mit.* Ich packe meinen Koffer und nehme einen Tanga ein Kuscheltier und eine Tango-CD ein Bilderbuch und Lippenstift Buntstifte und Bücher einen Ball mit.
== Variante ==
439
Bearbeitungen