Werbung:

Ich sehe was was du nicht siehst...

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich sehe was was du nicht siehst...
Spieleralter: 6-12
Spieleranzahl: 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Spieldauer: 15 min
Spielort: Drinnen & Draußen
Bewertung:

Current user rating: 86% (4 votes)

 You need to enable Javascript to vote



Spielmaterial[Bearbeiten]

  • keins

Das Spiel[Bearbeiten]

Eine Gruppe von Kindern findet sich an einem Platz zusammen, von dem man einen guten Blick auf die Umgebung hat. Jetzt beginnt der erste sich einen Gegenstand auszusuchen (Bsp. ein Feuerwehrauto), den er den anderen aber nicht zeigt oder sagt.
Er sagt nur "ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist Rot". Jetzt müssen die anderen erraten, was es für ein Gegenstand sein kann. Das Kind, das zuerst den richtigen Gegenstand erkennt, ist als nächstes dran.

Ähnlich Spiele[Bearbeiten]