Werbung:

Junta

Aus Spielwiki
Version vom 6. August 2008, 18:42 Uhr von SirCharlesLytton (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Spiel

Also Hand aufs Herz: wer hatte nicht schon einmal Lust, die Entwicklungshilfegelder auf sein Schweizer Bankkonto zu schaffen. Niemand? Also ehrlich, das macht doch jeder. Zumindest in der Republica de las Bananas.

Da wird das Entwicklungshilfegeld vom Präsidenten an die loyalen Mitstreiter verteilt und diese können es aufs Bankkonto bringen. Aber so leicht ist das nicht. Es gibt ja immer noch die Spieler, deren Familien nicht mit dem Geldstrom versorgt werden. Und könnten diese nicht ein viel besserer Präsident sein? Da wird schnell eine Bombe auf den Präsi geschmissen und falls das nicht klappt, kommt einfach ein Putsch. Dann ziehen Armeen durch die Straßen, Flugzeugangriffe heulen und Studenten mischen sich in den Kampf mit ein.