Werbung:

Kohle an der Stirn

Aus Spielwiki
Version vom 3. Juni 2016, 13:28 Uhr von Pudel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ohne Lösung - Kohle an der Stirn
Diese Art von Rätseln ist noch nicht gelst worden und kann somit noch nicht richtig in die einzelnen Rätselkategorien eingeordnet werden.
Schwierigkeit: schwer

Bewertung:
Current user rating: 80% (2 votes)

 You need to enable Javascript to vote

> Spiele > Rätsel > Kohle an der Stirn

Rätseltext[Bearbeiten]

Drei weise Wissenschaftler legten sich nach einem ausgiebigen Essen in den Schatten, um etwas zu entspannen.

Als sie schliefen bemalten Kinder ihre Stirn mit Kohle.

Als die drei aufwachten, fingen sie an, sich gegenseitig auszulachen.

Ganz plötzlich hörten alle auf zu lachen, weil sie merkten, dass auch ihre Stirn beschmiert sein musste.

Wie haben sie das mitbekommen?


Auflösung / Lösung[Bearbeiten]