Werbung:

Kussmund erkennen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: '''''Material''''' * Lippenstift * Bettlaken '''''Spiel''''' Alle Frauen küssen mit rotem Lippenstift auf ein Bettlaken. Ein Spielleiter nummeriert die Abdrücke. Nun ...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Eigenschaften|
 +
| Spieleralter  = 20-80
 +
| Spieleranzahl = 1-14
 +
| Spieldauer    = 90
 +
|}}
 +
 +
 
'''''Material'''''
 
'''''Material'''''
 
* Lippenstift
 
* Lippenstift

Version vom 26. Februar 2009, 14:06 Uhr

Kussmund erkennen
Spieleralter: 18-60 60-
Spieleranzahl: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 8-12, 12-18
Spieldauer: 90 min
Bewertung:

Current user rating: 73% (4 votes)

 You need to enable Javascript to vote



Material

  • Lippenstift
  • Bettlaken

Spiel Alle Frauen küssen mit rotem Lippenstift auf ein Bettlaken. Ein Spielleiter nummeriert die Abdrücke. Nun müssen die Männer einzeln rein kommen und den Kussmund ihrer Liebsten erkennen. Die Frau, der der Kussmund gehört, den der Mann ausgesucht hat muss er küssen, egal ob es der richtige war oder nicht. Lustig wird es, wenn auch die Schwiegereltern und älteren Gäste mitspielen.