Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kutschfahrt nach Südtirol

148 Byte hinzugefügt, 17:09, 18. Feb. 2009
/* Spielablauf */
Daraufhin ging der '''Kutscher''' in den Stall, holte die '''Pferde''' heraus und spannte sie vor die '''Karosse'''.
Danach bestieg bestiegen der '''König''' und seine '''Königin''' die '''Karosse'''. Die '''Königin''' sagte zum '''König''': Lieber '''König''', frage den '''Kutscher''', ob die '''Pferde''' auch genug Hafer bekommen haben. Der '''König''' rief dem '''Kutscher''' zu: '''Kutscher''', hey '''Kutscher''', sind die '''Pferde''' auch satt? Der '''Kutscher''' rief: Jawohl mein '''König'''.
Der '''Kutscher''' setzte sich auf seinen Bock, und gab den '''Pferden''' die Peitsche und die '''Karosse''' setzte sich in Bewegung.
Sie fuhren durch einen dunklen Wald.
Nach kurzer Zeit sagte die '''Königin''' zu Ihrem '''König''': Mein guter '''König''', mein bester '''König''', mein liebster '''König''', ich glaube das '''linke Vorderrad''' eiert. Der '''König''' sagte zum '''Kutscher''': '''Kutscher''', hey '''Kutscher''', halt die '''Pferde''' an und schaue mal nach dem '''linken Vorderrad''' und schaue nach dem '''rechten Vorderrad''', dem '''linken Hinterrad''', dem '''rechten Hinterrad''' und nach der ganzen '''Karosse'''.
Daraufhin sagte der '''König''' zum '''Kutscher''': '''Kutscher''', hey '''Kutscher''', laß uns schneller fahren, gib den '''Pferden''' die Peitsche.
Die '''Königin''' und ich möchten bald in unserem neuen Schloss sein. Und wieder gab der '''Kutscher''' seinen '''Pferden''' die Peitsche und die '''Karosse''' raste davon. Sie fuhren über Stock und Stein, einen Hügel hinauf, an Feldern vorbei und wieder durch einen dunklen Wald.
Als sie ankamen, stieg der '''König''' und seine '''Königin''' aus der '''Karosse'''.
Anonymer Benutzer