Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kutschfahrt nach Südtirol

70 Byte entfernt, 12:47, 29. Mär. 2010
/* Spielablauf */
Der Text zu Kutschfahrt nach Südtirol wird von einem unabhängigen Beobachter gelesen.
Der '''König''' (aufstehen und um den Stuhl laufen) und seine '''Königin''' (aufstehen und um den Stuhl laufen) wollten mit der '''Kutsche''' nach Südtirol fahren.
'''König''' sagte zu seiner '''Königin''': Liebe '''Königin''' laß mir den '''Kutscher''' holen. Der '''Kutscher''' kam zum '''König''' und zur '''Königin''' und der '''König''' sagt zum '''Kutscher''': '''Kutscher''' hol unsere '''Pferde''' aus dem Stall und hol die '''Kutsche''', damit du die '''Pferde''' vor die '''Kutsche''' spannen kannst, denn die '''Königin''' und ich wollen nach Südtirol fahren.
Anonymer Benutzer