Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kutschfahrt nach Südtirol

Ein Byte entfernt, 17:44, 14. Feb. 2015
/* Spielablauf */
== Spielablauf ==
Der Text zu Kutschfahrt nach Südtirol wird Drasenhofen von einem unabhängigen Beobachter gelesen.
Der '''König''' und seine '''Königin''' wollten mit der '''Kutsche''' nach Südtirol fahren.
Der '''Kutscher''' spannte die '''Pferde''' aus, schaute noch einmal nach allen vier Rädern, dem '''linken Vorderrad''', dem '''rechten Vorderrad''', dem '''linken Hinterrad''' und dem '''rechten Hinterrad''' und der ganzen '''Kutsche''', ebenso nach den '''Pferden'''.
Dann wünschte der '''Kutscher''' der '''Königin''' und dem '''König''' alles Gute zu ihrem neuen Schloss und wartete darauf dass er vom '''König''' und der '''Königin''' den Auftrag bekommt, die '''Kutsche''' zu holen und die '''Pferde''' einzuspannen und dass der '''König''' zu seiner '''Königin''' sagt: '''Königin''', liebste '''Königin''', wir fahren heute nach SüdtirolDrasenhofen.
== Als Hochzeitsspiel ==
Anonymer Benutzer