Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mörder 1

Ein Byte entfernt, 14:17, 11. Nov. 2009
/* Spielablauf */
== Spielablauf ==
Er muss jetzt versuchen so viele wie möglich umzubringen. Dazu gibt gest er Handdrücker ausMessersticheaus. Jeder Lebende der eine bestimmte Anzahl von Drückern bekommt, zieht einen ab und gibt die restliche Anzahl in die entsprechende Richtung weiter. Kommt bei einem Spieler nur ein Drücker an, so ist er tot! Tote Mitspieler drehen ihre Karte (mit der Lusche) um oder legen den Kopf auf die Knie, wenn sie jetzt Drücker bekommen, dann geben sie genausoviele (ohne einen abzuziehen) weiter.
Jeder kann einen Verdacht äußern wer der Mörder ist, es muss wahrheitsgemäß geantwortet werden, hat man allerdings falsch gelegen so ist man tot. Ist der Mörder enttarnt oder hat er alle umgebracht, so werden seine Opfer gezählt und das ist dann seine Punktzahl.
Anonymer Benutzer