Werbung:

Max: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 1: Zeile 1:
==Situation==
+
=Situation=
 
Max lebte allein. Er bekam nie Besuch, nur alle 2 Wochen bekam er, was er zum Leben braucht.
 
Max lebte allein. Er bekam nie Besuch, nur alle 2 Wochen bekam er, was er zum Leben braucht.
 
Eines Nachts hatte er mal wieder genug von seinem Leben. Er beschloss schlafen zu gehen. Er wusch sich, zog sich um und machte das Licht aus. Das kostete mehrere Menschen das Leben, was ist passiert?
 
Eines Nachts hatte er mal wieder genug von seinem Leben. Er beschloss schlafen zu gehen. Er wusch sich, zog sich um und machte das Licht aus. Das kostete mehrere Menschen das Leben, was ist passiert?
  
 +
=Auflösung=
 
{{Vorlage:Verstecken|
 
{{Vorlage:Verstecken|
 
  | Überschrift  = Lösung
 
  | Überschrift  = Lösung

Version vom 11. Mai 2009, 23:31 Uhr

Situation

Max lebte allein. Er bekam nie Besuch, nur alle 2 Wochen bekam er, was er zum Leben braucht. Eines Nachts hatte er mal wieder genug von seinem Leben. Er beschloss schlafen zu gehen. Er wusch sich, zog sich um und machte das Licht aus. Das kostete mehrere Menschen das Leben, was ist passiert?

Auflösung


Ähnlich Rätsel