Werbung:

Melonensaufen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Wassermelone oder ähnliches in 2 Hälften schneiden, aushöhlen und eine Melonenhälfte mit Alkohol nach Wahl füllen.

Es sollten mind. 5 Spieler oder mehr sein, welche sich reihum an einen Tisch setzen.

Nun wird aus der Melonenhälfte, die von Spieler zu Spieler gereicht wird, nach eigenem Ermessen getrunken, immer im Kreis herum. Aber Vorsicht, derjenige, der es schafft die Melonenhälfte restlos auszutrinken, darf demjenigen, der ihm die Melonenhälfte zuletzt gereicht hat, diese auf dem Kopf nach Genuss ausdrücken.

TAKTIK:

Achtet beim Trinken darauf, dass ihr entweder soviel in der Melone drin lasst, dass es der Nächste nicht austrinken kann bzw gleich lieber alles auf Ex wegtrinkt - sonst gibts die Melone auf den Kopf.

TIPP:

Beim Hinsetzen gleich darauf achten, dass der Kollege nach Euch nicht unbedingt Berufsalkoholiker ist.