Werbung:

Nacht in Palermo

Aus Spielwiki
Version vom 27. September 2016, 17:56 Uhr von Pudel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

In Palermo treibt die Mafia ihr Unwesen und tötet jede Nacht einen Bewohner. Detektive versuchen herauszufinden, wer die Mörder sind.

Spielanleitung[Bearbeiten]

siehe: Mörder bzw. Wer ist der Mörder


es gibt:

- mindestens 2 Mörder

- 1 Arzt, der nur einmal in der Runde heilen darf

- 1 Mädchen

- 1 Blinzler, der darf blinzeln um zu sehen, wer der Mörder ist - darf es aber nicht direkt sagen und er darf nicht erwischt werden, sonst ist er tod.

- mindestens 3 bis 4 Bürger


Wenn es wieder Tag wurde, darf jeder entscheiden, wen er gerne verklagen möchte. Hinterher wird abgestimmt, wer ins Gefängnis kommt.