Werbung:

NoCol

Aus Spielwiki
Version vom 18. September 2010, 19:52 Uhr von 79.210.94.161 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

NoCol - Siedler[Bearbeiten]

Zusammenfassung[Bearbeiten]

NoCol ist ein Freeware-3D-Spiel von den NoserverStudios. Es ist eine Art Siedler-Spiel.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dies ist ein Siedelspiel. Man kann eigene Städte aufbauen und drei verschiedene Modi spielen. Entweder man spielt gegen einen Computer-Gegner, oder alleine mit einem Spielziel. Eine weitere Möglichkeit wäre, freies Spiel zu wählen, hier kann man alles bauen und hat weder Ziel noch Gegner. Gespielt wird mit Tastatur. Die Maus braucht man nur um in den Menüs umherzufinden. Neben dem Spiel liegt noch ein Tutorial- Dokument vor, welches die Grundfunktionen erklärt. Weitere Hilfen findet man im Spiel direkt. Dieses Spiel entstand als Nebenprodukt und ist kein fertiges Spiel, wird aber vermutlich nicht weiterentwickelt.

Ziele[Bearbeiten]

Ich hoffe, dass dieses Spiel irgendwem Freude bereitet. Es dürfen Verbesserungen an 3D-Modellen, Grafiken und Sounds vorgenommen werden. Wer meint seine Verbesserungen seihen sehr gut, meldet sich bitte über das Support-Formular bei mir, falls ich Einverstanden bin, werde ich eure Verbesserungen ins Original übernehmen.

Systemanforderungen[Bearbeiten]

Getestet wurde das Spiel unter Windows XP, zweimal 2,53 GHz Prozessor, 2GB RAM. Es läuft aber auch auf sehr alten PC's.

Empfohlene Altersgruppe für das Spiel: Das Spiel ist hautsächlich für die Zielgruppe zwischen 10 und 13. Andere Altersgruppen dürfen natürlich auch spielen...

Das Spiel kann HIER heruntergeladen werden! Es ist auf deutsch und englisch verfügbar...

Quellen[Bearbeiten]

NoserverStudios