Werbung:

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pöili-Saufen

6 Byte hinzugefügt, 11:52, 29. Nov. 2016
/* Spielende */
Es wird so lange gespielt, bis nur noch ein Spieler übrig ist. Dieser wird damit zum Pöili-Meister. Er darf den Pöili-Shot trinken und behält seinen Ehrentitel bis zur nächsten Runde.
'''Wichtig: ''' um zu verhindern, dass die Reihenfolge der Spieler einen Einfluss auf die Gewinnchancen hat, sollte jede angefangene Runde zu Ende gespielt werden. Es soll also auch in der letzten Runde jeder Spieler eine Karte ziehen. Sollten dabei alle noch verbleibenden Spieler gleichzeitig ausscheiden, wird das Spiel durch ein von den bereits ausgeschiedenen Spielern bestimmtes Entscheidungsverfahren aufgelöst. An dieser Entscheidung nehmen nur noch die Spieler teil, die in dieser letzten Runde ausgeschieden sind. Sollten bis zu diesem Punkt noch keine Spieler ausgeschieden sein, kommt das zu Beginn festgelegte Standard-Entscheidungsverfahren zum Zuge.
=== Spezialkarten ===
439
Bearbeitungen