Werbung:

Partyspiele: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Flaschendrehen)
(Weiterleitung nach Kategorie:Partyspiele erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Flaschendrehen ==
+
#REDIRECT [[:Kategorie:Partyspiele]]
 
+
+
Material: eine Leere Flasche und mind. 2 personen.
+
Alter ab ... 10 Jahren 
+
+
Spielverlauf: der jüngste spieler fängt an. Er dreht die flasche auf dem Boden und wartet bis die flasche sich ausgedreht hat. hat sie dass getan dann zeigt die spitze der flasche aud einer der mittspieler.derjenige kann dann wahrheit oder Pflicht auswählen.
+
wenn er wahrheit nimmt darf der, der gedreht hat eine frage stellen egal welche und die muss er dann beaentworten. wenn er Pflicht nimmt sagt der, der gedhreht hat eine aufgabe die er dannn lösen muss oder er sagt z.B. renne 20 mal um den schulhof etc.
+

Version vom 9. Juli 2008, 12:15 Uhr