Werbung:

Schattenfangen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Spiel)
Zeile 11: Zeile 11:
 
* je mehr desto besser
 
* je mehr desto besser
 
==Spiel==
 
==Spiel==
Vorraussetzung für dieses Spiel ist ein sonniger Tag. Als erstes steckt ihr mit euren Betreuern ein kleines Spielfeld ab. Ein Spieler wird als Fänger ausgewählt. Der Fänger muss nun versuchen, die Schatten der anderen zu fangen. Hat er einen gefangen ruft er stopp, damit man überprüfen kann, ob er den Schatten wirklich gefangen hat. Hat er jemanden erwischt ist der der nächste Fänger.
+
Voraussetzung für dieses Spiel ist ein sonniger Tag. Als Erstes steckt ihr mit euren Betreuern ein kleines Spielfeld ab. Ein Spieler wird als Fänger ausgewählt. Der Fänger muss nun versuchen, die Schatten der anderen zu fangen. Hat er einen gefangen, ruft er "Stopp!", damit man überprüfen kann, ob er den Schatten wirklich gefangen hat. Hat er jemanden erwischt, ist der der nächste Fänger.
  
 
[[Kategorie:Kindergeburtstag]]
 
[[Kategorie:Kindergeburtstag]]
 
[[Kategorie:Partyspiele]]
 
[[Kategorie:Partyspiele]]
 
[[Kategorie:Partyspiele-Draußen]]
 
[[Kategorie:Partyspiele-Draußen]]

Version vom 20. April 2009, 10:55 Uhr

Schattenfangen
Spieleralter:
Spieleranzahl:
Spieldauer:
Bewertung:

Current user rating: 66% (15 votes)

 You need to enable Javascript to vote



Spieler

  • ab 4 Jahre
  • je mehr desto besser

Spiel

Voraussetzung für dieses Spiel ist ein sonniger Tag. Als Erstes steckt ihr mit euren Betreuern ein kleines Spielfeld ab. Ein Spieler wird als Fänger ausgewählt. Der Fänger muss nun versuchen, die Schatten der anderen zu fangen. Hat er einen gefangen, ruft er "Stopp!", damit man überprüfen kann, ob er den Schatten wirklich gefangen hat. Hat er jemanden erwischt, ist der der nächste Fänger.