Werbung:

Schatz vergraben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 3: Zeile 3:
 
*Grüße von den Kindern
 
*Grüße von den Kindern
 
=Spiel=
 
=Spiel=
In einen luft- und wasserdichten Behälter können die Kinder Grüße für die Nachwelt oder persönliche Gegenstände stecken und den Behälter im Boden vergraben. Wer weiß, vielleicht wird er eines Tages wieder ausgegraben?
+
In einen luft- und wasserdichten Behälter können die Kinder Grüße für die Nachwelt oder persönliche Gegenstände legen und den Behälter gemeinsam im Boden vergraben. Vielleicht wird er ja von unseren Nachfahren wieder ausgegraben...
 
+
  
 
[[Kategorie:Partyspiele-Draußen]]
 
[[Kategorie:Partyspiele-Draußen]]
 
[[Kategorie:Kindergeburtstag]]
 
[[Kategorie:Kindergeburtstag]]

Version vom 13. November 2008, 15:34 Uhr

Material

  • Luft und Wasserdichten Behälter
  • Grüße von den Kindern

Spiel

In einen luft- und wasserdichten Behälter können die Kinder Grüße für die Nachwelt oder persönliche Gegenstände legen und den Behälter gemeinsam im Boden vergraben. Vielleicht wird er ja von unseren Nachfahren wieder ausgegraben...