Werbung:

Schnecke

Aus Spielwiki
Version vom 12. Oktober 2009, 08:40 Uhr von Pegelow (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schnecke
Spieleralter: 6-12
Spieleranzahl: 4, 5, 6
Spieldauer: 5, 15 min
Spielort: Draußen
Bewertung:

Current user rating: 56% (8 votes)

 You need to enable Javascript to vote




Spiel[Bearbeiten]

Die Kinder malen mindestens 12 Kästchen in einer Spirale/Schnecke auf den Boden. Nun beginnt der erste einmal hin un einmal zurück zu hüpfen. Schafft er es, darf er sich ein Feld markieren, wo er sich das nächste mal ausruhen kann und das die anderen überspringen müssen. Das Spiel ist zu ende, wenn alle Felder markiert sind.

siehe auch[Bearbeiten]

Himmel und Hölle