Werbung:

Schrottwichteln: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 1: Zeile 1:
Jeder bringt ,in Zeitungspapier verpackt, etwas mit, das er nicht mehr braucht.
+
Jeder bringt etwas mit, das er nicht mehr braucht und wickelt es vorher in Papier ein.
 
Dann wird der Reihe nach gewürfelt.
 
Dann wird der Reihe nach gewürfelt.
 
wer eine 6 würfelt, darf sich ein Paket aussuchen.
 
wer eine 6 würfelt, darf sich ein Paket aussuchen.

Version vom 13. November 2008, 10:34 Uhr

Jeder bringt etwas mit, das er nicht mehr braucht und wickelt es vorher in Papier ein. Dann wird der Reihe nach gewürfelt. wer eine 6 würfelt, darf sich ein Paket aussuchen. Erst wenn alle ein Paket haben, wird ausgepackt. Anschließend wird noch genau 10 Minuten weiter gespielt. Bei einer 3 darf derjenige sein Geschenk mit einem beliebigen Geschenk tauschen. Bei einer 6 muss jeder sein Päckchen nach links weiter geben. Wenn die 10 Minuten um sind, muss jeder das Geschenk behalten, was er grad in den Händen hält.