Werbung:

Silvester-Witze

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Silvesterspiele  - Spiele zu Silvester
Über dieses Bild


Silvesterspiele - Spiele zu Silvester


Was zum lachen!

Was bekam der Mann, der zu Silvester einen Kalender klaute?
12 Monate!


"Ich glaube, dass Frauen zu Silvester aufgeregter sind. Und wenn man drüber nachdenkt, kommt man
darauf: Was macht ein Mann zu Silvester? Er betrinkt sich und verspricht viel, was er nicht 
halten kann.
Männer machen das andauernd, das nennt sich Dating!"
- Jay Leno


Was ist ein Kater?
Die Rache der Trauben.


Wie heißt Oralsex zu Silvester?
"Dinner for one."


Was wünscht der chinesische Außenminister Bill Clinton zu Silvester?
"Guten Lutsch!"


Mitten auf der Kreuzung stoßen in der Silvesternacht zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und
zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Wachtmeister, man wird doch noch aufs
neue Jahr anstoßen dürfen !"


Auf der Silvesterparty geht es hoch her. Als die Uhr zwölf schlägt, hebt der Gastgeber sein Glas 
und prostet strahlend seinen Gästen zu: "Kinder, das neue Jahr scheint ein gutes Jahr zu werden, 
es hat pünktlich auf die Minute angefangen !" 


"Mami, Mami, ich mag eigentlich Silvester gar nicht!" "Halt den Mund und halt die Raketen ruhig, 
damit ich sie anzünden kann."


"Hör mal, die Feuerwerksraketen, die du mir verkauft hast, funktionieren nicht!"
"Verstehe ich nicht, ich habe sie alle vorher ausprobiert!”


Die 15-jährige Tina kommt von der Silvester-Party nach Hause.
"Warst du auch artig?" erkundigt sich die Mutter.
"Und wie", versichert Tina, "wenn ich Jürgen, Bernd und den anderen Jungs glauben darf, war 
sogar großartig!"


Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ist Silvester.
Willst du mal zwischen den Feiertagen kommen?