Werbung:

Sir Charles Lytton

Aus Spielwiki
Version vom 3. August 2009, 03:15 Uhr von SirCharlesLytton (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen, Spielwütiger, bei Sir Charles Lytton :-)

Über mich

Bin Geschichtsstudent und spiele gerne. Früher auch Computerspiele, heute nur noch Gesellschaftsspiele, leider nur noch selten Rollenspiele. Außerdem Hörbücher: schaut mal beim Hörbuchfreund vorbei, oder bei den berliner hörspielen. Dort produziere ich mit einer klasse Truppe wissenschaftliche Hörspiele.

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden

Meine Spiele

Hier eine Auswahlliste meiner Spiele (zumindest soweit sie nicht immer noch bei meinen Eltern lagern):

Von mir entwickelte Spiele

Wobei ich hier noch hinzufügen muss: die Spiele hier können durchaus auch noch von anderen Leuten erfunden worden sein, das ist wie mit Charles Darwin und Alfred Russel Wallace, die auch parallel die Theorie der Evolution aufgestellt haben ;-)