Werbung:

Sir Taki

Aus Spielwiki
Version vom 26. Januar 2007, 15:12 Uhr von 88.72.207.253 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Partyspiele-Sonstige

Etwa 6 Mitspieler sitzen sich gegenüber (nicht an einem tisch!), das heisst, immer 2 und 2.

Nun klatschen sie sich erst gegenseitig in die hände (linke und rechte), dann einmal normal in die eigenen Hände, dann 1x die linke von einem Spieler in die linke seines gegenüber, dann wieder 1x normal in die eigenen Hände, dann 1x die rechte vom einen Spieler in die rechte des gegenübers, wieder beide Hände und wieder von vorne... Jeder kann so viele Varianten bestimmen wie er will... DAZU wir der Sir Taki abgespielt, das ist der Song, der immer schneller wird und in diesem Takt der musik muss eklatscht werden!

Sie werden staunen wie gerne ihre Partygäste dieses Spiel haben werden.Vorlage:728x90 as