Werbung:

Spielwiki:Beliebteste Seiten

Aus Spielwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aufsteiger der letzten Wochen (Top 10)[Bearbeiten]

Spiele die in den letzten zwei Wochen mindestens zwei Bewertungen bekommen haben.

Partyspiele[Bearbeiten]

Die Partyspiele die in den letzten 90 Tagen bewertet wurden - einmal sortiert nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen und einmal nach der Bewertung selbst.

Last 90 days
SpielwikiBewertungStimmen
Himmel auf Erden100%2
SpielwikiBewertungStimmen
Himmel auf Erden100%2

Rätsel[Bearbeiten]

Die Rätsel die in den letzten 31 Tagen bewertet wurden - einmal sortiert nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen und einmal nach der Bewertung selbst.

Last 31 days
SpielwikiBewertungStimmen
Was gehört dir, aber die...70%2
Was ist grün und auf Kno...100%2
SpielwikiBewertungStimmen

nach Bewertungen[Bearbeiten]

Hier sind die Top 20 der Spiele nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen und den entsprechenden Bewertungen sortiert. Ein Spiel muss mindestens fünf Bewertungen erhalten haben.

Partyspiele[Bearbeiten]

Last 365 days
SpielwikiBewertungStimmen
Flunkyball98%20
Räuber-Rommé86%9
Himmel auf Erden100%7
SpielwikiBewertungStimmen
Himmel auf Erden100%7
Flunkyball98%20

Rätsel[Bearbeiten]

Last 365 days
SpielwikiBewertungStimmen
Die 2 Wächter81%11
Frau kauft sich neue Schu...67%8
Was kommt einmal in der M...94%7
Wenn du den zweiten über...80%7
Mitten im Wald liegt ein ...93%6
Was will jeder werden, ab...80%6
Was gehört dir, aber die...48%5
Wer hat 21 Augen und kann...64%5
SpielwikiBewertungStimmen
Was kommt einmal in der M...94%7
Was will jeder werden, ab...80%6
Frau kauft sich neue Schu...67%8
Wer hat 21 Augen und kann...64%5